♥ Meine Näharbeiten

Hier ist ein minimaler Teil meiner genähten Sachen :-) Vieles bzw. das Meiste ist gar nicht mehr bei mir :-) Vieles ist noch hinzugekommen.

Mit diesem Tilda-Häschen fing alles an ......

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Anke,

    nein, ich bin so sprachlos. Du bist eine Künstlerin. Man kann kaum glauben das du keine Schneiderlehre gemacht hast. Die Farben, alles genau nach meinem Geschmack. Alles sieht so perfekt und liebevoll aus bis ins kleinste Detail.
    WUNDERSCHÖN, mach weiter so.
    Ich grüße dich ganz lieb und hab einen schönen Nikolaustag, B.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mensch Anke du machst unserem Namen alle Ehre....sieht das toll aus. Gewonnen hat die Hexe im Sommeroutfit bei mir und natürlich die Prinzessin auf der Erbse....
    Ganz tolle Sachen hast du gemacht, auf die Schulter klopf. Kannst stolz auf dich sein.
    Dicken Drücker
    auch Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade ein wenig sprachlos!
    Hatte ja einige Teilchen schon geshen, aber das übertrifft alles.
    Wow Anke, sooooooo schöne Sachen♥♥♥
    Super, super schön!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ankeline,
    ist die Maus ganz oben, die , die dieses Jahr im oberen Stockwerk auf der Kommode sitzt? Max hat sie dieses Jahr einfach geschnappt und mit nach oben genommen, sie sitzt nun quasi vor seiner Tür.
    Sehr schöne Sachen hast du gezaubert und einen
    schönen Blog.
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ankeline.
    Bin gerade erst durch zufall auf deinen Blogg gestoßen, durch Beas neue Seite.
    Schön das es Dir gut geht. Habe Dich schon sehr vermisst. Und oft darüber nachgedacht ob es Dir wohl gut geht.Nachdem ich mit Annika dann endlich Alltag hatte, war von Dir nix mehr zu lesen:(.
    Einen sehr schönen Blogg hast Du hier und ich hab Dich gleichmal abgespeichert. Werde öfter mal lummschen kommen.:)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen