4. April 2013

...Fortsetzung

Hallo Ihr lieben :-)

Zunächst erst einmal vielen lieben Dank für Eure lieben und herzlichen Kommentare zu meinem letzten Post und das Euch meine Sachen so gut gefallen haben. Ich habe auch einen neuen Leser, liebe Manuela, herzlich Willkommen!

Ich wollte Euch ja noch das Häschen nachliefern, welches  sich vor der Cam drückte. Heute habe ich aber alles abgeräumt und verpackt, was zur Oster - Deko gehört. Aber nun, hier isse nun :-)


Worin ich mich mal probiert habe, an einem kleinen Täschen mit Reißverschluß. Das ist mir beim ersten mal so richtig misslungen. Aber ich wollte es unbedingt schaffen und probierte es noch mal. Und ...was soll ich sagen...es hat geklappt! Und ich war so happy, denn das wird nun nicht die einzige sein! Ganz gewiss nicht! Nur farblich ist diese mir zu knallig geworden ... andere werden bestimmt etwas " seriöser " <g>

Aber schaut selber:
Die Nähanleitung und Schnittmuster gibt es hier: http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/




Bei uns ist nachwievor kein Frühling in Sicht. Das schaut bei einigen von Euch schon anders aus. Aktuell haben wir 1°C und tagsüber 2°C - 3°C. In der Wettervorschau steht sogar noch etwas von leichtem Schneefall ....

So, ich schreibe jetzt noch ein neues Post ... dann folgt dann auch bald ... 

Das wars für's Erste!

Ihr schlaft bestimmt schon ( sollte ich eigentlich auch ) ...dann träumt mal süß und habt einen guten Start in den Freitag! 

Alles Liebe, Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Tasche ist ja wirklich toll geworden!! Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung! Gefällt mir richtig gut!! Auch Deine Farben finde ich schön! :)
    Der Hase ist ja auch putzig und richtig schöne Sachen hat sie an!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank für die herzliche und ganz persönliche Begrüßung und auch dir ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

    Toll, dass du nicht aufgegeben hast, das Täschen ist schön geworden.
    Ich muß meine Werke, ob genäht, gestrickt oder gehäkelt immer!!! mehrmals auftrennen und neu beginnen. Solange bis mir das Ergebnis gefällt und perfekt erscheint.

    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ankeline,

    wo ist die zu knallig? Ich finde sie klasse, eine tolle Farbe. Ganz nach meinem Geschmack. Das Täschchen ist dir absolut gelungen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    was für ein süßer Blogname und er passt so gut zu deinen zauberhaften Näharbeiten!Werde mich gleich mal bei dir " platzieren" und öfters vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    na da ist es ja....das total süße Hasenmädchen :0)! Sie gefällt mir wahnsinnig gut!!! Auch Dein Täschen sieht klasse aus...freue mich schon auf mehr davon :0)!
    Oh ja, bei uns war es gestern richtig schön warm und ich habe den ganzen Nachmittag in der Erde gebuddelt. Ach was hat das gut getan......allerdings nicht meinen Winterknochen!
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na meine liebe, wie schaut es bei dir aus? Du warst ja fleißig, schöne Sachen hast du gemacht. Ich kann leider noch nicht nähen, doofer Hexenschuß. Ich hoffe es geht dir und Hummelbrummel gut. Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase ist zuckersüß!
    Die Tasche ist doch nur innen ein bisschen knallig, ansonsten finde ich sie fröhlich.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und auch bei Euch ist die Sonne angekommen.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Vor allem der Hase ist super Süß geworden! Ich werde deine Seite in meine Favoriten verlinken. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    danke für das Kompliment, bin gleich ein bissi gewachsen :O))
    Ja die Arbeit hat sich gelohnt und wie so oft, fragt man sich hinterher, warum man so lange damit gewartet hat ;O)

    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Nachmittag!
    GGGlg Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!

    Drücke dir die Daumen, dass auch bei euch mal die Sonne ankommt... bei uns ist sie seit Sonntag da. ':-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass Du momentan nicht bloggst. Ich wollte einfach mal HALLO sagen. Hoffe, es geht Dir gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen