10. März 2013


...und da schrieb sie erst kürzlich ein Post unter dem Titel "Nix neues" ... haha ... ohhhh doch!!!

Wir haben ein Geburtstagskind !!!

Und zwar die liebe Manuela bzw. unsere Lotta von http://lillasvalan.blogspot.de/ !


Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und einen wundervollen Tag! Lass Dich verwöhnen!

Ich drück Dich in Gedanken ganz ganz fest!

Kommentare:

  1. Nah da wünsche ich ihr doch gleich mit Happy Day und viel Gesundheit, feiere schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar schon, aber Glückwünsche darf man sooft dalassen wie man will oder??? Alles Liebe und Gute liebe Lotta. Und dir liebe Anke wünsche ich einen schönen Sonntag. Meine Verlosung ist schon lange vorbei, mach dat bloß weg, sonst will noch eine was haben, was gar nicht mehr da ist :-)))))
    Dicken Drücker
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ankeline,
    wie lieb von Dir!
    Vielen, vielen Dank!
    Ich drück dich zurück und knuddel dich dazu!!!
    Doppelt hält besser ;-)
    Hier liegt dick Schnee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiiiiiii ... nun war ich grad noch beim Geburtstagskind ... huhu Anke ( nein, ich führe keinen Dialog mit mir selber *g*)... mach ich! Bin nicht ganz "ab du däid" ... hole ich aber gleich nach *zwink*. Und ja ...liebe Grüße kannst Du immer und überall verfassen ... und hier bei mir sowieso *g*

    Mädels, ich wünsch Euch was ... und zwar nur das allerbeste! Fühlt Euch lieb umärmelt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ankeline,
    ohhhhh, da habe ich wohl etwas verpasst. Da geht ich mal gleich zur Lotta!!! Toll, dass Du an sie gedacht hast!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich lebe ja wie schon so oft etwas hinter dem Mond. Denn wie kann es sonst passieren, dass ich das hier gar nicht gelesen habe, liebe Anke Jetzt sind ja nun schon 5 Tage ins Land gezogen und zum GRATULIEREN Ist es schon fast zu spät. Ich versuche aber trotzdem noch schnell bei Lotta vorbei.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen