5. Februar 2013

Ich glaub es ja nicht !!!

Na also nun wirds aber ...

Ihr kennt ja die Geschichte mit meinem Schlemmerjoghurt ... das war ja alles noch ganz lustig und sicher einmalig .........daaaaaaaachte ich! Puuustekuchen! Heute mache ich mir erneut einen Erdbeer-Schlemmer-Joghurt auf ..... und wieder war kein Erdbeer drin!!! Ich habe extra darauf geachtet, dass ich ein anderes Verbrauchsdatum nehme, damit ich ggf. nicht wieder einen falsch verpackten Joghurt der gleichen Herstellungsserie vom letzten mal erwische.

Hat nix geholfen ... nun bin ich aber auf die Begründung gespannt. Die letzte Begründung von Müller klang eigentlich plausibel ... und verständlich ... passieren kann sowas schon m a l , die Betonung liegt auf "mal".

Na, morgen geht die nächste Mail raus ....

Beweisfoddo: anderes Datum, anderer Herstellungscode ... nu erzählt mir mal einer was von Zufall

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Ding. Ich bin mal gespannt, was Müller dazu sagt. Sollte eigentlich nicht passieren.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. gnihihihi.... das hätte eigentlich mir passieren müssen...
    hoffentlich bekommst Du einen Satz Löffel und nicht noch einen
    Schlüsselanhänger... muhahahaha.
    Entschuldige, aber das finde ich jetzt sooooooooo lustig!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt lustig :O)))
    vielleicht kommst du doch noch zu deinem Häuschen ;O) Immer schön weiter Müller-Erdbeer kaufen....
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub's ja nicht, liebe Ankeline. Was war denn dieses Mal für eine Fruchtsorte drin? Irgendeiner scheint bei Müller echt zu schlafen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ankeline,
    das ist ja unglaublich!Bin auch gespannt was daraus wird!
    Muß mir auch mal die Sorte Erdbeer holen ;) mal gucken was bei mir drin
    ist!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. ... ist ja lustig... :-)

    Muss ich auch mal testen :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ups, von Zufall kann da ja dann wohl keine Rede sein :0). Ich find´s irgendwie lustig :0))).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ankeline? Wo steckst denn Du? Hat Müller Dich entführt, damit Du nicht ausplaudern kannst, was die so in ihren Erdbeerecken verstecken?
    Gib doch mal Laut, Süße, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ankeline,
    Du hattest nach der Farbe bei mir gefragt? Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe mal wieder gestrichen :0). Also es ist die Farbe "taupe" von hier: http://www.signeo.de/farbharmonien. Sie ist wirklich sehr schön und gut zu streichen.
    Ich hoffe es geht Dir gut und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen