4. Januar 2013

Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei ... aber ...

bei uns daheim noch nicht.

Hallo meine lieben Leserinnen (ich gehe mal davon aus, dass sich auf meinem Blog kein Mann verirrt *g*)

Zunächst ein liebes und herzliches Willkommen, ich habe zwei neue Leserinnen, zumindest eingetragene :-) Darüber freue ich mich sehr und ich hoffe, Euch gefällt es bei :-)
Vielen lieben Dank auch für die lieben Weihnachts- und Neujahresgrüße und  Genesungswünsche.

Ich bin Euch ja noch etwas schuldig ... denn es gab von mir so gar keine Weihnachtsbilder von mir. Mich hat es ja leider flach gelegt. Ich glaube, so langsam geht es wieder bergauf *juhu*.  Heute gab es nach einer Woche wieder mal eine Tasse Kaffee. Noch schmeckte er ein wenig komisch ...

Ich lasse meine Weihnachtsdeko eigentlich immer länger als nur bis kurz nach Weihnachten hängen bzw. stehen. Meist so eine Woche nach Silvester räume ich dann schweren Herzens ab. Ich werde sie wohl nun aber noch eine Woche länger hängen lassen, denn mir gefällt das sooo sehr und wie gesagt, hatten wir diesmal nicht all so viel davon, da wir ja im Bett gelegen haben, meine nun auch erkrankte Hummelbrummel und ich. Meine Große hatte Blasenentzündung ... also Ihr seht ... das Jahr hörte für uns krank auf und fing krank an. Nun hoffe ich, dass es auch klein Hummelbrummel bald wieder besser geht. Die arme Maus kann damit ja gar nicht umgehen. Ich bin nur froh, dass sie bisher ihre Antibiotika nicht verweigert.

So, nun kommt die Bilderflut. Mal schauen, wer bis zum Schluss durchhält  *smile*. Unterm Weihnachtsbaum liegen noch immer unausgepackte Geschenke von Hummelbrummelchen ... nicht wundern!



























Ohhhh ... bisher durchgehalten? Klasse, ich freue mich. Das ist ein kleiner Einblick in unsere kleine Weihnachtswelt. Wie gesagt, ich liebe das so sehr und finde es immer sooo schade, wenn es dann doch abgeräumt werden muss. Es ist einfach sooo mummelig und kuschelig :-)

So, nun soll es das erst einmal gewesen sein, ich denke, es ist genug :-)

Ich grüße Euch herzlich lieb und wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzlichst
Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wunderschön schaut Dein weihnachtliches Zuhause aus. Ich räume ja Neujahr immer alles weg. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Hummelbrummel gute Besserung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine und vieeelen lieben Dank für Deinen lieben Eintrag und dem lieben Genesungswunsch :-)

      :-)

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    oh das würde ich auch ungern weräumen wollen!! Toll sieht es bei Euch aus!! Hast Du das alles selbstgenäht? Also die Sterne, Herzen, Lebkuchenmännchen, Zuckerstangen etc.?
    Und der Baum sieht klasse aus!
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Linchen,

      ohhh vielen Dank! Ja, das ist alles selber genäht :-) Ich kann ja nicht viel *g*, aber das kann ich :-)

      Auch Dir ein wundervolles Wochenende :-)

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    also ich räume auch nicht vor Drei-König meine Deko ab.Deine ist ja wirklich wunderschön ,da kann ich dich voll und ganz verstehen :-)
    Schön ,dass es euch wieder ein bischen besser geht.Das wird schon wieder,da bin ich sicher.
    Ich drueck euch von der Ferne ;-).Ein schnuggeliges Wochenende wuenscht euch die Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bea, ich drücker Dich lieb zurück! Und vielen lieben Dank, Dir auch ein schönes Wochenende!

      :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Anke, hab dich gerade gefunden, Ansteckungsgefahr besteht so ja hoffentlich nicht;-) Ich wünsche dir und deiner Maus gute Besserung.
    Sehr schön ist es bei dir daheim♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Süße,
    schöne Einblicke zeigst du uns! Da kann ich glatt neidisch werden!
    Sind die Girlanden alle aus echter Tanne gebunden? Einige Ideen muß ich mir
    unbedingt merken ;-)
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und ein schönes We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, sooooo schöööön sieht es bei Dir aus. Supertoll dekoriert. Ich fange morgen auch an , alles wieder abzuräumen und freue mich schon wieder auf das nächste Weihnachtsfest.
    Jaaaa, jetzt zieht schon wieder soooo gaaaanz langsam der Frühling wieder ein.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr, liebe Anke!
    Es sieht zauberhaft aus - genauso habe ich mir das vorgestellt ;)
    Ich bin ja bekanntlich jemand der schnell entweihnachtet.
    Jeder wie er mag, nä?
    Weiterhin gute Besserung (mich hauts auch grad um)und liebste Grüße, vany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine allerliebste Namensvetterin, bei dir würd ich sofort einziehen, richtig schön gemütlich mit ganz viel Persönlichkeit. OK den GG muss ich hierlassen, der würde wieder sagen "Das sind mir zuviele Östrogene" aber macht ja nix, oder? Sehr hübsch hast du es, gefällt mir supergut. Bin ja spät dran, aber ich war auch krank, bin es immer noch, aber irgendwann hab ich da keine Lust mehr drauf und dann muss das mal so gehen.
    Ich wünsch dir wat, Päckchen ist schon weg, da hste wat zum freuen :-)
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen