27. Oktober 2012

Anleitung für Vany

Programmänderung, 28.10.2012

Anleitung vom 27.10.2012 wieder entfernt *g*, Rest lasse ich stehen, auch wegen der lieben Kommentare :-)
--------------------

Übrigens...... bei uns schneit es seit dieser Nacht!!! Halloooo ... letztes Wochenende 20° und heute Schnee?
Wie schauts denn bei Euch aus?

Nun aber, ich muß einkaufen *ächz*

Winkerle!!!

Kommentare:

  1. SONNNEEEE!!!! Aber saukalt!
    Lieben dank für die Anleitung, aber soweit war ich auch schon... ich muss meinen Namen in das Bild bekommen - das ist mein Problemchen ;)

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebsten Dank und Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Hall meine liebe Anke, hier ist auch saukalt. Da ich aber gleich in den Buchladen arbeiten darf, ist mir das egal, denn da ist meist warm,allein durch die Strahler überall. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist Schneeregen und usselig kalt! Ich weiß auch nicht , wer den schönen Sonnenschein von letzter Woche geklaut hat!
    Mach´s Dir trotzdem schön!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint die Sonne und 8°! Also schön warm :)))
    Ich will auch Schnee !!!!!!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    das ist ja ägerlich mit der Tastatur :-/
    Danke, mir gehts jeden Tag besser, darf nur noch nicht schwer heben, putzen und all die anderen "lästigen" Dinge ;O)
    Ich wünsch dir auch ein schnuckeliges Wochenende,
    liebste Grüßs,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. HAllo liebe Anke,
    nun starte ich heute einen neuen Versuch und hoffe das es diesmal klappt und der Kommentar auch durchgeht. Gestern habe ich es 2xmal versucht und bekam immer die Ansage das diese URL existiert....son Quatsch kalr gibt es deinen Blog :)
    Erstmal möchte ich mich für deine Kommentare insgesamt und für den besonders ausführlichen zu meinem "Shabby-Leben" ganz herzlich bedanken. Ich habe mich doch sehr gefreut das dieser Post so eine Resonanz gefunden hat. Da viele Bloggerinnen ja jünger sind und sowas überhaupt nicht kennen, wusste ich nicht ob es interessant genug ist...wahr es aber wohl!
    Leider komme ich nicht immer bei Allen vorbei, da ich einfach nicht die Zeit habe. Es stört mich natürlich auch, denn sicherlich denkt die Ein oder Andere auch, sie könnte ja auch mal vorbei schauen. Das ist wirklich keine böse Absicht, aber ich schaffe es echt nicht. So vesuche ich zumindest ab und an auch einen lieben Kommentar zurück zu schreiben.
    So nun hoffe ich aber sehr das dein schon sehr langandauernder Einkauf erledigt ist grins!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und lass Dir viele liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Die gehäkelten Eulen vom letzten Post sind ja mmmmmeeeega süüüüß!!!! Wirklich goldig gemacht!!!!

    Lass dir liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke ja das dekorieren für den Advent macht echt Freude,ehrlich ich freue mich ab September schon immer aufs dekorieren.Ich wünsche dir viel Freude beim dekorieren.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    da ich Dich das erste Mal besuchen komme, verstehe ich es nicht so ganz...leider. Aber Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt wiederkommen.
    Die Maße von den Fröbelsternen stehen eigentlich auf den Packungen. Musst einfach mal gucken und zuschlagen :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen