30. Juni 2012

Heute Morgen ....

...beim umfüllen des Kaffee's hatte ich heute dies hier zu sehen bekommen :-) Ist das nicht hübsch?

Ich wünsche meinen lieben Lesern ein herzlich schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. Manchmal ist es einfach so - wie witzig !!!
    ich meld mich die Tage nochmal ausführlicher bei dir meine liebe Anke.
    Lass dir einen Knuddler da
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht in Ordnung liebe Anke, ich knuffel Dich lieb zurück :-)

      Löschen
  2. Das ist ja süß. Und dass Du das gleich fotografiert hast, finde ich unglaublich!
    Wäre mir wohl gar nicht eingefallen... erst nach der Zerstörung...
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vany ... (da muß ich doch gleich mal bei Dir schauen gehen, ob sich was wegen der gelben Tonne ergeben hat? *hihi*)

      Also ganz ehrlich, im normalfall hätte ich das auch vll. gerade noch kurz vor einer Zerstörung bemerkt, aber dann wäre es auch schon zu spät gewesen und dann hätte ich mich geärgert, es NICHT fotografiert zu haben. In diesem Fall war es anders und ich schmunzle in diesem Augenblick erneut. Ich werde älter ... sensibler ... aber vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so schnell ... laaaach ... und deshalb hatte ich die Idee, es auf einem Bild fest zu halten ... allerdings stört mich am Bild diese hässliche Tupperdose ... die schaut alles andere als romantisch aus. Was solls ... das Herz ist mittlerweile auch aufgelöst ... aber süß fand ich es auf jeden Fall :-)

      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
    2. sensibel oder langsam... ich sag da jetzt nix zu....
      Die Tupperdose find ich gar nicht sooo schlimm, weil die Bildschrift farblich perfekt passt ;-)
      Lieben Gruß, vany
      (ich bin immer noch OHNE Tonne)

      Löschen
  3. Na dann kann der Tag ja nur gut losgehen.
    Und deine Tasche aus dem letzten Post ist wunderschön.
    Ich bin immer wieder begeistert was man aus dem Rosalie-Stoff machen kann.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich doch schnell mal nachfragen.
    Woher du denn den Rosaliestoff mit blauen Grund her hast.
    Ich habe ihn schon so oft gesehen.
    Aber bei unserem SCHWEDEN gibt es den nur mit weißen Grund.
    LG Maike

    AntwortenLöschen