2. Mai 2012

... ich mische mich mal wieder unter Euch ...

Meine lieben Leser :-)

Nun möchte ich aber doch mal wieder aus der Versenkung kommen und meine - doch recht lange - Blogpause beenden, in dem ich Euch allen einen lieben Frühlingsgruß mit dieser hübschen Rose senden möchte.

Ich habe zwar nichts selber geschrieben, aber den ein oder anderen habe ich oft besucht, viele tolle Sachen sehen dürfen und auch hier und da einen lieben Kommentar hinterlassen :-) 

In meiner Pause habe ich zwar ein wenig genäht, aber es ist kaum etwas hier geblieben.
Und weil ich nicht gleich die Cam gezückt habe, sind einige Dinge leider auch nicht fotografiert worden.

Eines aber habe ich noch, denn diese schmücken als kleine Utensilo's unser Bad.


Da sind noch Henkelchen dran, denn sie hängen an der Wand.

Gerade eben habe ich begonnen, eine Tasche zu planen, Ich muss dabei erwähnen, dass ich noch nie eine Umhängetasche genäht habe, ich habe mich damit immer sehr schwer getan und ich bin jetzt schon gespannt, ob es was wird. Ich werde davon berichten und falls sie vorzeigbar ist,  sie Euch auch zeigen. Aber Schritt für Schritt ...bin ja nimmer die Jüngste *g*

Ich freue mich sehr, dass trotz meine Blog-Abstinenz neue Leser hinzu gekommen sind. Ich sende Euch allen einen lieben Gruß und hoffe, es gefällt Euch bei mir.

Nun widme ich mich mal meiner Tasche, das kann was werden oh jeee .... 

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich einen sonnig schönen Abend und sende einen herzlich lieben Gruß in die Bloggerwelt!

Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke, schön das Du wieder da bist. Ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, ob Dir was passiert ist. Immerhin warst Du eine der Ersten, die sich in meinem Blog als Leserin eingetragen hat und mir eigentlich Auftrieb gegeben hat den Blog weiter zu führen. Beruhigt war ich dann, als ich ab und an mal einen Kommentar von Dir gelesen habe. Ich hätte mich jetzt auch bald mal auf Deinen letzten Post gemeldet. So, nun zum heutigen Post.
    Sind doch toll, Deine Utensilos. Davon kann man nie genug haben. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und GLG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anke,
    schön das du wieder da bist!
    Hab dich doch ordentlich vermisst!
    Schöen Utensilos hast du genäht!
    Ich knuddel dich mal und sage
    bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch dass du wieder da bist - aber eine Bloggerpause ist manchmal einfach nötig und tut gut! Deine antiken Utensilos gefallen mir ausserordentlich gut - ich liebe ja den Vintage-Stil auch überalles! Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim umsetzen deiner Taschenpläne und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ,

    schön wieder von Dir zu lesen ! Ja klar eine Bloggerpause muss auch mal sein dann macht es noch mehr Spaß ! Deine Utensilos sind wunderschön und ich kann mir gut vorstelln warum sie alle so schnell weg waren !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    die Blogpause beendet und mit wunderschöne Utensilos beginnst du!
    Ausprobieren mit der Umhängetasche, wünsch dir viel Spass ..dann mal los gelegt..

    Lieben Maigruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Anke! Welch wunderschöne Überraschung - ich habe mich sehr gefreut als Du heute in der Blogleiste aufgetaucht bist!!! Einen lieben Gruß, vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    es ist toll wieder von dir zu lesen.Freue mich darüber!
    Ein Päuschen braucht man mal.Das kenne ich auch und danach startet man wieder voll durch.
    Die tollen Untensilos finde ich oberschick.Hast du klasse gemacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    wie schön, dass Deine Blogpause beendet ist und es wieder was zu lesen und zu schauen gibt.
    Manchmal muss ein Break sein....das Bloggen soll ja auch nicht in Streß ausarten oder einen unter Druck setzen.
    Deine Utensilos sind superschön.....ich muss mich auch mal wieder an die Näma setzen und was Nützliches fabrizieren.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen