11. Januar 2012

Juchuuuuuuuu !!!

Das Geld ist angekommen! Haben heute von der Fahrschule eine Mail erhalten, dass wir die Mahnung wegwerfen können, da alles bezahlt ist.
Nun kann ich durchatmen ...  Ihr könnt Euch sicher denken, wie sehr mich das freut ... nun kann ich nach Vorn schauen ...

Ganz lieben Dank für Euer Daumendrücken, es hat sich gelohnt!

Danke danke danke, Ihr seit Spitze!

Die hocherfreute Anke :-)


Kommentare:

  1. Oh Menno, hast du es plumsen gehört?
    Das war der Mount Everest, der mir vom Herzen gefallen ist!
    Du hast es soooo verdient, das es gut ausgeht und das ist es ja auch!
    Aber in Zukunft 3x hinschauen!
    Dicken Drücker schickt Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,

    siehst Du ist doch alles gut gegangen ! Also beim nächsten mal lieber 2 x auf die Überweisung
    schauen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da fällt mir richtig mit ein Stein vom Herzen!
    Hab ein paar Mal an dich gedacht in den letzten Tagen (vor allem beim Überweisungen machen...)
    Ich freu mich für dich!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper,ich freue mich so sehr für euch!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja genial. Ich freu mich mit euch. Herzliche Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich, dass alles wieder gut ist.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na, Gott sei Dank. Musste immerzu daran denken....

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  8. Na toll, da hat sich doch wenigstens wieder alles erledigt und Du kannst wieder beruhigt durchatmen. Einen ruhigen Abend ,von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr, dass alles gut gekommen ist! Jetzt wünsche ich dir eine ruhige, entspannte Woche und grüsse herzlichst Rita......un vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Hab mich so gefreut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine Liebe,

    es ist zum Verrücktwerden, ich habe mich schon mindestens 5mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen, aber Dein Blog erscheint nur kurz in meiner Leseliste und verschwindet dann einfach klammheimlich? He???? Wie geht denn sowas. Also starte ich hier und jetzt im neuen und hoffentlich besseren Jahr einen neuen Versuch. Ich habe erst einmal alles gelesen, was ich verpaßt habe. Du hattest ja nicht sooo tolle Zeiten, was? Aber wie ich gelesen habe, ist ja alles doch gut ausgegangen. Ich freue mich für Dich. Dann mach Dir mal jetzt ein wunderschönes, ruhiges Wochenende und ich mache mich auf die Suche nach den anderen Blogs, die aus meiner Leseliste verschwunden sind.

    Ich denke an Dich und drücke dich- und.....immer schön positiv denken, dann soll das Glück ja fast von alleine kommen....;)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich hab zwar nicht die Daumen gedrückt, aber freu mich trotzdem für dich :o)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Dein Blog ist der erste Blog seit 1 Woche, den ich kommentieren kann... komisch!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir; ich musste schmunzeln wegen dem 40. Geburi :-).

    Es freut mich sehr für dich, dass sich die Angelegenheit positiv für dich geregelt hat!Ich kann mir richtig vorstellen, wie erleichtert du nun sein wirst. Ich hoffe, dass du auch so schönes Wetter wie wir hast und es nun doppelt geniessen kannst!

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    das Pferdchen hab ich in meinem lieblings Dekolädchen gekauft :0)
    Ja der Verkäufer hat ein gutes Herz ich glaube Du auch . . . . :0)
    Gut das das Geld wieder aufgetaucht ist , wäre schon häftig
    Ich wünsche Dir alles liebe ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Eine super Nachricht ist das. :)

    Ich bin zufälligerweise auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen, der ist wunderschön gestaltet! :)

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzliche Grüsse
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, meine Liebe,

    jetzt versuche ich es mal auf diesem Weg. Du hattest mich ja schon zweimal angeschrieben, wegen meiner Adresse. Ich habe zweimal geantwortet und..... nix ist passiert. Keine antwort mehr von der lieben Anke. Schätchen ist alles in Ordnung bei Dir oder hast Du nur meine Mails nicht bekommen?
    Bitte melde dich doch nochmal .
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges WE.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    lieben Dank für den netten Kommentar.....ja die Ewa i Walla Kleider sind zum Niederknien.
    Da ja momentan im Sale viele Teile extrem reduziert sind, hab´ ich noch ein paar Teilchen ergattert...freu. Jetzt kann der Frühling kommen, damit ich die Kleidchen auch ausführen kann :0)).

    Die Sache mit Deiner Überweisung an die Fahrschule war ja wirklich aufregend...was für ein Glück, dass Alles gut gegangen ist.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen