1. Dezember 2011

Neues Gewand


Da Ihr ja schon fleissig Eure Blogs auf Weihnachten umgestellt habt, habe ich heute mal ein wenig gebastelt :-)

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken und ich freue mich, dass es immer mehr Leser meiner Seite gibt, ich begrüße Euch auf das Herzlichste und freue mich unheimlich!

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Abend!

Herzlich liebe Grüße
Anke

PS: ... na super, durch meine Spielerei ist meine eingestellte Schriftart verschwunden ...und ich bekomme es nimmer hin .... grrrrrrrr....

Kommentare:

  1. Oh, liebe Anke

    wie schön. Du liebst wie ich rosa/Pink und weiß.
    Hast du gut gemacht.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Start ins Wochenende und einen besinnlichen 2.Advent.

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    vielen, lieben Dank für Deine herzlichen und lieben Worte. Und ich freue mich riesig, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen:))Schön, das es Dir bei mir gefällt, kann ich manchmal gar nicht so recht glauben, denn ich finde 1. kann ich überhaupt nicht fotographieren und 2. wenn ich Eure Blogs so sehe, denke ich immer ich muß noch viel lernen. Mach Dir nix draus, das Du die Schrift nicht hin bekommst. Ich bin sooo froh, das ich das mit dem Header und so hin gekriegt habe, daß ich mich gar nicht traue etwas zu verändern. Ich freue mich sehr darauf mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes We

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anke,
    ich hoffe du hast gut geruht.
    Sitze gerade im Schlafi mit Kaffee und leiser Weihnachtmusik und schaue was es Neues gibt!
    So schön ist dein neues Blog-Outfit, zuckersüß♥♥♥
    Dein Header ist sooooo toll, Weihnachten pur!
    Mach es dir hyggelig und laß dich drücken!
    Einen schönen 2. Advent euch allen wünscht

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. iiiiich habe es geschafft! Habe dafür allerdings noch bis spät in der Nacht rum gepfriemelt. Dabei ich weiß nicht wie oft, meine Seite völlig falsch konfiguriert war. Aber nun ... :-)

    Ich danke Euch lieben, für Eure herzlich lieben Zeilen!
    Liebe Claudia, ich bin kein Profi ... bastle aber gern mal und probiere aus. Dadurch bekommt man zwar das eine oder andere graue Haar, die Nervenstränge werden dünn aber man lernt auch viel :-)
    Wenn Du aber Fragen hast, dann immer raus damit, wenn ich helfen kann, dann tu ich das gern!

    Schönen Tag Euch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja kann ich nur bestätigen mit der Hilfe, ohne Anke hätte Anke nicht den Blog, den sie jetzt hat :-)))
    Schön sieht es aus bei dir meine liebe Anke.
    Haste wieder toll gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 2. Advent
    Ich komme erst am Sonntag zum Blogverschönern.
    Dicken Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen