5. Dezember 2011

Neue Seite

Hallo Ihr lieben!

Ich habe mal begonnen, einen Teil meiner bisher genähten Sachen hier auf dem Blog über eine zusätzliche Seite hochzuladen.
Das ist aber nur ein Teil. Viele Dinge habe ich nach dem letzten Nadelstich sogleich weiter gereicht und bin gar nicht zum fotografieren gekommen, leider. Den anderen Teil lade ich auch noch hoch.

Die Seite ist in der rechten Blog-Seite verlinkt. Wer mag, kann sich gern umsehen.

Viel Spaß dabei und ich wünsche Euch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Anke,

    das werde ich mal in Ruhe machen, mir Deine Seite ansehen, freu:)))

    Ich hoffe der Nikolaus war sehr fleißig... hab einen schönen Tag, dein Päckchen ist schon unterwegs...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anke,

    einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich Dir. Ich war gerade auf Deiner Nähseite. Ich bin sprachlos, überwältigt, vollkommen von der Rolle. Sowas Schönes habe ich selten gesehen. Das nähst Du selber????? Du bist eine wirklich große Künstlerin. Vor allem die 3 weißen Engel haben es mir angetan. Sie sind sooooo zuckersüß, es ist einfach unglaublich. Und der Engel mit dem Dufflecoat-herrlich. So einen hätte ich auch gerne-seufz. Würde doch sehr gut bei mir reinpassen, was meinst Du? Gibt es da Möglichkeiten?

    So, ich hoffe, Deine Stiefel waren prall gefüllt, einen schönen Tag noch von
    der sich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    habe mir gerade deine neue Seite angeschaut und ich muss sagen du hast das super hinbekommen.
    Weiter so meine Liebe. Ganz herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    ich bin die, die schon vorher ein paar Fotos gesehen hat:)))
    Manuela hat mit Dir ja gesprochen/geschrieben.
    Ich kann mich dem Kommentar von Claudia (White feelings) nur anschließen, einfach genial, mir fehlen die Worte......gibt es da eine Möglichkeit???

    Freue mich, dass Manuela mir Deinen Blog empfohlen hat und ich Deine Arbeiten weiter verfolgen kann.

    Ganz lieben Gruß
    Birgit
    (Danke nochmal für die Fotos)

    AntwortenLöschen