21. Dezember 2011

... meine Wünsche ...

Guten Morgen Ihr lieben!

Bin schon seit 5 Uhr munter und konnte nicht mehr einschlafen. Ich habe noch so viel zu tun und komme aber derzeit so gar nicht voran. Deshalb gab es auch von mir nichts neues. Ich schaue aber immer, was es bei Euch neues gibt. Ihr gebt immer so viele Inspirationen, das sieht immer so schön aus!

Gestern bekam ich eine herzliche Überraschung von der lieben Lotta ! Ich war mir erst unsicher, ob ich es denn schon aufmachen dürfte. Irgendwie fing ich an zu zweifeln, ob ich das verdient habe ... nach kurzer Rücksprache per Mail .... Ich durfte! Hummelbrummel durfte auspacken, das macht sie so gern :-)
Lauter so liebevoll ausgesuchte Dinge, jedes für sich eine Freude für's Herz. Und so sage ich auch hier noch einmal ganz lieben Dank, liebe Lotta! Ich freue mich so sehr! Ich schicke einen ganz lieben Knuffler auf die Reise in Deine Richtung! Wenn er angekommen ist, bekommst Du einen Schluckauf! :-)

Ansonsten bin ich am nähen am machen am tun ... wie Ihr sicher auch. So lange rede ich nun schon von Weihnachten und was ich vor habe, alles zu machen ... und nun sitze ich hier, kurz vor Weihnachten und habe nichts, aber auch gar nichts großartig fertig. Ach... es ist wie in jedem Jahr. Ständig nehme ich mir vor ... nächstes Jahr wird alles anders, da fange ich zeitiger an ... und was ist ...
es bleibt alles beim alten ...

So, nun trinke ich meinen Kaffee aus und dann weiter ans Werk. Einige Näharbeiten warten auf die Fertigstellung. Ach eine kleine Frage noch ... gibt es zum selber machen von Tags (Anhänger) ein Stanzteil oder sowas ähnliches? Ich finde da so gar nix! Ich sag schon mal ganz lieb danke für Eure Tips! :-)

Euch, meine lieben, wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest!

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr es vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Kommentare:

  1. Liebe Ankeline ,
    über so eine schöne Post freut man sich doch
    immer !
    Meine Päckchen was ich bekommen habe mache ich erst am hl. Abend auf ... seltsam das ich soooo lange warten kann !?

    Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich wieso ich den ganzen Morgen Schluckauf habe ;-)
    Wie bereits geschrieben, ist deine Freude meine Freude♥
    Es kommt von Herzen und sehr, sehr gerne!
    Es gibt wenig wertvolle Menschen, aber du bist einer!
    Laß dich drücken und mach soviel du kannst und willst, nicht mehr und nicht weniger!
    ♥♥♥♥♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Anke, ich hatte auch so ein tolles Lotta-Päckchen :-)))
    Ich habe die süssen Sachen alle schon "verbaut" unser WH-Baum steht fertig geschmückt. Normalerweise ja erst Heilig Abend, aber das klappt dieses Jahr zeitlich nicht.
    Ein schönes Gedicht,vielen Dank und gggggg lllll Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Baum auch heute schon aufgestellt, jedoch noch nicht geschmückt. Mein Brüderlein hat ihn vorhin gebracht. Eigentlich stelle ich immer Abend vor dem 24. den Baum auf und schmücke ihn, dieses Jahr wird es schon eher sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen