10. Dezember 2011

Kleines Rätsel ... *hihi*

Hallo Ihr lieben!
Heute wird mein Tag etwas wuselig, ich hab einiges vor...inkl. Wochenendeinkauf *schnüff*
Meine Nacht war sehr bescheiden. Konnte mal wieder nicht schlafen. Saß dann bis 6:15 Uhr am Rechner und habe mal bei Dawanda geschaut. Dort bin ich so gut wie gar nicht. Schöne Sachen gibts da :-) Und dann habe ich noch etwas abnicken können. Dadurch ist es aber heute bissel spät geworden. Ich sitze hier noch immer im Schlafanzug *uuuupsi* ... die Zeit drängt ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 3.Advent


Und nun zum Rätsel .........

Ich mußte ja beim Anblick so lachen .... könnt Ihr erkennen, was das sein soll? Oder was es hätte werden sollen? Bin gespannt auf Eure Kommentare *g*



Es grüße Euch schmuenzelnd
Anke :-)

Kommentare:

  1. *gröhl*na na na Anke.
    Wahrscheinlich sollten das wohl gefuellte Hörnchen oder so geben???*ich lach mich grad kaputt*
    Diese Nacht hab ich auch nicht sogut geschlafen,ob´s am Mond liegt?
    Ich wuensche dir und deinen lieben ein schönes Adventwochenende.

    Knuddel dich Bea

    P.s.:hast du meine Mail-Adresse ueber Lotta bekommen?brauch deine Hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf HÖrnchen oder Crossiant die sich selbständig gemacht haben.
    Ich habe auch schlecht geschlafen, ja, wir haben Vollmond.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke ,
    ich würde auf hängende Croissant tippen ... mal was anderes ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na Ihr seit ja Spitze! Jupp, es sind Croissants! Ich hatte dummerweise kein Backpapier mehr und noch dummerweise habe ich sie für längst, statt für quer gelegt. Aber lecker waren sie und es war lustig :-)

    Schönen Abend Euch Ihr lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anke, wat machste denn wieder (hihi)!
    Ein Schelm der Böses dabei denkt :-)))))
    Ich hoffe du warst einkaufen!!!
    Einen schönen 3. Advent und viele leckere Croissants
    wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ★☆* Wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönenes ☆★*
    3. Advents-Wochenendenende

    ♥-liche Grüße
    Ursula ★ *
    ☆*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke, na du machst ja Sachen...tztztz
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schillerlocken???? Hmm, Rattenschwänze??? Keine Ahnung!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen