2. Dezember 2011

Ich traue es mir gar nicht zu schreiben ...

... ich tu es aber doch ... mir kann ja nix passieren *hihi*
Hier duftet es ...  hier duftet es so wunderbar nach ...
...Stollenteig! Jaaa ... ich habe es schon wieder getan! Aber das werden die letzten Stollen sein, versprochen! Das sind die letzten 5! Allerdings heisst das auch ... ich bin noch ein ganzes Weilchen munter! Selber Schuld sage ich da nur ... da muß ich nun durch! Aber dann ist Schluß ... ich kanns eigentlich auch nimmer sehen ...

Ihr schlaft ggf. schon, drum mache ich hier auch ganz leise! Aber eine gute Nacht wünsche ich Euch noch, schlaft schön und träumt süß ... von Stollenteig oder vom Weihnachtsmann ... oder von einem reichen Scheich ...
Nachtiii

Kommentare:

  1. Wie gemein Du doch bist ;-). Ich bekomme Hunger auf einen leckeren gut duftenden Stollen !
    Dein neues Design ist super schön geworden. Finde ich ja witzig, dass Du Deiner Tochter einige pinkfarbene "Tussi"-Artikel geschenkt hast. Einfach genial !
    Hab´ ein schönes Wochenende und GUTEN APPETIT !

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    wahrscheinlich sitzt du, wie ich, im Schlafi und trinkst gemütlich Kaffee.
    Hier schüttet es wie aus Eimern, es ist dunkel (10:25Uhr!) und es stürmt ;-) Bääääääääääh!
    Dann ziehe ich sogar Stollenduft vor, solange ich ihn nicht essen muß :-)
    Schön fleißig warst du, und jetzt kannst du die restliche Adventszeit genießen.
    Dicken Knuffler und bis bald!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh! Schade wohnst du soweit weg - heute wäre doch der ideale (Regen)tag um ein Stückchen davon zu Gemüte zu führen!!!! Tönt sooo lecker!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    .... und gaaanz herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar zu meinem letzten Post! Ich habe mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    du bist die gekrönte Stollenbäckerin! Ich hätt da wohl keine Nerven zu, koche ja lieber.
    Übrigens ist der Engelkerzenständer auf meinem Blog nicht gestrichen sondern mit Sprühfarbe gesprüht. Ich mache den vorher sauber, mehr nicht. Und geht ratzfatz. Holz streiche ich, Metall wird gesprüht. Jetzt biste wieder bißchen schlauer :-))))
    GGGGLG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke
    Danke für deine lieben Worte - du schreibst, dass ich nicht mit dem Blog erscheine. Hast du mich verlinkt? ist mir am Anfang eben auch passiert, dass ich immer dachte, wenn ich als Leserin eingetragen bin, ist die Verlinkung automatisch! War ja ein völliges Greenhorn diesbezüglich - wenn du mich verlinkst, sollte es klappen! Einen wunderbaren Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    bei uns könntest Du dich austoben :0))) backe backe Kuchen :0)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anke,
    wie köstlich mmmhhh. Ich rieche es bis hier hin.
    Zumindest in meiner Phantasie.Ein Stückchen Stollen wäre jetzt genau das richtige.
    Einen schönen zweiten Advent euch dreien.
    Liebe Grüße und einmal feste gedrückt. Manuela

    AntwortenLöschen