30. Dezember 2011

Gute Wünsche für das neue Jahr!


Man nehme 12 Monate, 
putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, 
so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. 

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit 
und 2 Teilen Frohsinn und Humor. 
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 
1 Teelöffel Toleranz, 
1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. 

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.



Kommentare:

  1. Liebe Ankeline,
    ein schöner Post!
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ankeline,
    wunderschöne Worte hast du wieder gefunden!
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Einen wunder-, wunderschönen Blogghintergrund hast du, wow! Die Adresse mußt du mir mal per Mail verraten.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr und das auch einige "Deiner" Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich knuddel dich mal bis kurz vorm blau werden ;-),
    und schicke Dir ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ankeline,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!!!!

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Rezept, liebe Anke!
    Rutsch gut rein und hab ein wunderschönes neues Jahr 2012!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Rezept nehme ich gerne mit ins neue Jahr! Auch dir und deinen Liebsten ein erfolgreiches, glückliches 2012 mit ganz vielen schönen Momenten wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ankeline,
    solche tollen Rezepte liebe ich!!!!!Klasse!
    Ich werde dich nun auch öfter besuchen kommen und nehme dich gleich mit zu mir rüber.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen einen sehr lustigen Rutsch und ein seeeehr schönes neues Jahr!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche!

    Auch ich wünsche dir von Herzen ein glückliches 2012 - mit viel Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, Plänen und dem nötigen Quäntchen Glück.

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi hallo liebe Anke,
    ja das ist dann wohl doch ein "gutes" Rezept wenn es schon zum zweiten Mal angeboten wird und bei hoffentlich vielen Köche angerichtet wird :))
    Auch Dir einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    Man liest sich im Jahr 2012 wieder, bis dahin ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke dein Rezept werde ich mir auf alle Fälle merken.Vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke ich wünsche dir noch nachträglich ein gesundes glückliches Jahr2012!
    Dein Blog ist wunderschön so bleibe ich gerne bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen