8. Dezember 2011

Eine Weihnachtsgeschichte ...


Ihr lieben ... ich bin noch immer tief bewegt. Nachdem Lotta mich auf diesen Film neugierig gemacht hat, mußte ich ihn mir bestellen. Da es kein Blu Ray ist, kostete er als DVD auch nur 4,95€ bei Amazon.

Ich muß wirklich sagen, es ist eine wunder, wunderschöne Geschichte und mir standen die Tränen in den Augen. Vielleicht für Kinder nur dann geeignet, wenn man den Film im nachhinein noch mal gemeinsam auswertet, darüber spricht... Wer also Action und trallala erwartet - nein, dafür ist dieser Film nicht geeignet.
Dieser Film ist etwas für Menschen mit Herz und Verstand. Diesen Film sollten sich viel mehr Menschen anschauen!

Ich danke Dir, liebe Lotta, für diesen tollen Tip. Ich bereue es nicht, nein, ganz im Gegenteil!

Ich wünsche Euch einen mummeligen Abend, Ihr lieben!

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. ja, wer kennt sie nicht, die geschichte um ebenezer scrooge. mag ich auch sehr, und wenn mich nicht alles täuscht, kommt sie doch bald im fernsehen, gell?
    ich wünsch dir was,
    alles liebe
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich werde mir den auch bestellen... Danke für den Tipp.....

    ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke das freut mich so sehr.
    Ich liebe diesen Film einfach, für mich gehört er einfach in die Weihnachtszeit.
    Es gibt viele verschiedenen Versionen, aber diese ist für mich die Schönste!
    Schön das er dich ebenso bewegt hat wie mich und für dieses Geld kann man, auch bei nicht gefallen, nix falsch machen.
    Machs dir hyggelig und genieß die Zeit.
    Dicken Knuddler schickt dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Anke,

    hach, den Film kenn ich auch..... weiß jetzt nicht genau, ob diese Version aber die Geschichte an sich! Finde sie auch ganz toll, da muss man mal wieder über gewisse Dinge nachdenken!

    Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, ich hab mich echt riesig darüber gefreut!

    Ich wünsch Dir auch eine ganz wundervolle Adventszeit und ein frohes Fest mit Deinen Lieben!

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ja dieser Film ist wirklich sehenswert.
    Du hast hier einen sehr schönen Blog.Auch die neue Seite mit den genähten Sachen.Dickes Kompliment!!
    Ich wollte gerne mal Kontakt zu dir aufnehmen,habe aber keine Möglichkeit gefunden.Vielleicht hättest du mal Lust ,dich bei mir zu melden.Ich wuerde mich riesig freuen.
    Ganz liebe Gruesse auch an deine zwei aus dem ganz hohen Norden
    Deine Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Geschichte von Ebenezer Scrooge kenne ich auch, aber diesen Film noch nicht. Werde ich morgen gleich mal bei Amazon gucken. Danke für den Tipp!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    soll ich dir mal was gestehen,wir haben gerade Disneys Eine Weihnachtsgeschichte in 3D gesehen.
    Jedenfalls das was ich gesehen habe ,wenn ich nicht wieder die Brille abnehmen musste und ins Taschentuch geschnieft habe.
    Wunderschön.
    Aber ich liebe auch die Version mit Bill Murray
    Die Geister, die ich rief...(Beulchen)
    LG Maike

    AntwortenLöschen