29. November 2011

Weihnachtliche Eindrücke ...

Hallo Ihr lieben und fleißigen Bloggerinnen und heimlichen Mitleser :-)

Wie geht es Euch denn, in dieser heißen Vorbereitungsphase für das anstehende Weihnachtsfest?! Ich habe noch nicht einmal Geschenke! Hilfe, das wird wieder knapp! Aber was jammere ich, war doch bisher immer so!
Ich habe bisher schon so viele wundervolle Eindrücke einfangen können, von Euren Dekorationskünsten. Ach waren da schöne Bilder dabei. In so manches Bild könnte ich hinein kriechen! Ihr habt ein wirklich gutes Händchen für schöne, nein wunderschöne Dinge!

Ich habe mal ein wenig geknipst...und möchte Euch ein wenig teilhaben lassen, an meiner Deko.

* * * * *

Blick in die Küche...da war ich gerade am Stollen backen :-)
                                         

                                         
                                         

Die vielen kleinen Herzen habe ich aus dem Restestoff von Anke genäht...das sind ziemlich viele geworden! Danke nochmals, liebe Anke!




Ich hatte Lust auf "selber machen" und habe mir die Zahlen einfach aus Blumendraht selber gebogen :-)
Diesen Elchi habe ich bereits im letzten Jahr genäht :-) 
* * * * *

Hui, das war dann ja doch eine ganze Menge! Hat irgendwer bis zum Schluß durchgehalten? Hihi ...

Der erste Advent ist ja nun schon vorbei. Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr konntet diesen besinnlich erleben. Und auch für die nächsten Tage und Wochen bis zum Weihnachtsfest, wünsche ich Euch allen viel Freude.
Allen, denen es derzeit nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!

Ich schicke Euch einen herzlich lieben Gruß!
Anke und meine liebe Hummelbrummel, die es gar nicht erwarten kann, dass bald Weihnachten ist :-)

Kommentare:

  1. Hallo:)))

    schöne Bilder..und Weiß, na das ist doch auch meins:)))

    Ich wünsche Dir liebe Anke und liebe Hummelbrummel auch eine besinnliche, gemütliche Zeit.. :)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    du hast aus der ganzen Wohnung ein so schönes Weihnachtsmärchen gezaubert.Da würde ich gerne
    reinkriechenjetztsofort.Es ist ja nun nicht mehr all zu lange hin, bis Weihnachten. Ich hoffe Hummelbrummel schafft das noch, ohne dich in den Wahnsinn zu treiben :-). Sei herzlich gegrüßt und bis bald. Manuela

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOch Anki, du hast es aber schön!
    Soviel schöne Weihnachtsdeko!
    Wie gemütlich♥♥♥
    Dicken Knuddler in Richtung Leipzig
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    du hast so schön dekoriert und auch selber genäht♥ und die Zahlen am Adventskranz sind auch soooo schöööön♥
    Dir einen schönen Abend
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ein Taum, euer Reich.
    Die Zahlen gefallen mir besonders gut.
    Du traust dich aber auch an alles ran, weiter so.
    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei dir sieht es so schön weihnachtlich aus!
    Ich zeige bei mir auch Bilder von unserer Deko.
    Aber jeden Tag nur eines. Bis Weihnachten. Zumindest habe ich es mir so vorgenommen.

    Ich stöbere jetzt noch ein bisschen bei dir.

    Ach, fast hätte ich es vergessen:
    bin durch Manuela (Suendenherz) bei dir gelandet. Der Engel, den du ihr geschickt hast, ist ein TRAUM!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen