11. November 2011

Tilda-Bärchen-Bande

Und hier noch die kleinen Racker, die gestern fertig geworden sind...

So langsam wird es Zeit die Weihnachtsdeko raus zu kramen und zu schmücken. Und einen besonderen Engel möchte ich auch noch zu ende bringen.

In diesem Sinn einen kleinen, lieben und stillen Gruß an Manu vom Sündenherz, ich hoffe, alles ist gut. Ich denke oft an Dich.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Tilda Bärchen sind sooo süß!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone, gern hätte ich Dir auch bei Dir auf Deinem Blog ein schönes Wochenende gewünscht...dann ufert aber Dein letzter Post aus. Die "Lostrommel" ist schon recht voll und ich habe mich ja auch schon darin verewigt :-)

    Ich hoffe, der liebe Gruß kommt gefühlt dennoch bei Dir an :-)

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    danke für deine netten Worte...Sie haben mich wirklich berührt..Du bist ja auch schon auch fleißig am Vorbereiten für die Adventszeit..Ich bewundere Dich für dein Back-und Nähtalent. Das ist nämlich nicht so meine Stärke.
    Hab ein schönes WE.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Bärchen sind total süss geworden. Ich mag es ja gern schlicht.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich muss gestehen, ich fühlte mich ein wenig von Deinen Bärchen inspiriert :-)
    Die habe ich das erste mal genäht...bisher waren die Bärchen bisher winziger, nämlich die, zur Prinzessin auf der Erbse :-)

    Miri, danke sehr :-)

    Sei auch Du herzlichst gegrüßt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Zu süß sind die Bärchen geworden.
    Bin schon auf deine Adventsdeko gespannt.
    ♥liche Grüße und ein schönes We schickt dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    schön, dass du mich besuchen warst und was sehe ich bei dir? Tilda...das mag ich auch so sehr!
    Liebe Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bären sind aber auch zu niedlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. So süss deine Bärchen.
    Ich habe mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Lieben Gruß Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Also so gehts ja nicht Ankeline!
    Falls du gezogen wirst, mußt du da eben durch;-)
    Hugh ich habe gesprochen!
    Keine Widerrede!!!!!
    LG
    Manuela
    Und ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    einen sehr schönen Block hast du.
    Sag mal, hast du die Ohren der Tilda-Bärchen direkt mit aufgemalt und in einem Stück genäht?
    Das sieht so ordentlich aus. Ich nähe die Ohren immer mit Hand dran, Irgendwas ist dann immer schief :))
    Ganz liebe Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi, ich antworte mal hier ...
    Also bei diesen Bärchen sind die Ohren gleich mit dran. Es gibt aber andere Bärchen, da sind die Ohren angenäht. Ist eine friemel-Arbeit, aber ich habe damit eigentlich keine Probleme.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Anke,
    nein, der Tapete passiert nix, weil wir gar keine in der Küche haben. *kicher*
    Wir haben Rauhputz an den Wänden. Die Kerzen sind aber sowieso noch ein gutes Stück von der Wand weg.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal ;-)
    Ich hab da was für dich, guckst du mal bei mir rum? Danke!
    Gruß Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,

    muss mal ganz blöd fragen, ob es sein kann, dass Du Dich bei mir als Leser abgemeldet hast??? Wäre schade.
    Blogger spinnt ja leider ab und zu einfach mal. Bei mir hat er zum Beispiel einfach Blogs vom Blogroll entfernt ohne mein Zutun.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ja schon bei Dir geschrieben, liebe Sandra. Ich war bei Dir in der Liste drin. Allerdings als Anke mit einer rosa/weißen Schnecke als Profilbild. Ich habe das jetzt geändert, war wohl über mein Google-Konto statt dem Blogger Konto bei Dir angemeldet. Wieso das so war.... keiiine Ahnung. Jetzt dürfte alles ok sein :-)
    Vielen Dank für die Nachfrage, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt.

    Nun sende ich Dir herzlich liebe Grüße und wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    Anke

    AntwortenLöschen