30. November 2011

Ohhhh .....

Ihr lieben ... was sehe ich gerade ... die 2000 ist erreicht! Ich bin baff und zugleich freue ich mich sehr!
Ich möchte mich herzlichst bei allen bedanken, die mich so herzlich in der Blogger - Welt aufgenommen haben und mir so liebe Kommentare hinterlassen haben.
Von Herzen ganz lieben Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Anke,

    ist ja auch kein Wunder.
    Dein Blog ist sehr schön, du schreibst so herzerfrischend und hast jeden hier soooo lieb aufgenommen. Da kann man sich ja nur wohlfühlen.
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen,
    liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Blog von Suendenherz habe ich deinen wundervollen Engel bewundert und ich möchte dir ein grosses Kompliment machen! Er ist einfach zauberhaft schön! Auf diesem Weg bin ich auch auf deinen Blog gestossen und gaaaanz lange hängengeblieben! habe mich gleich als Leserin eingetragen, weil ich nichts mehr verpassen möchte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Das werden bestimmt auch noch mehr.

    Dein Engel für Sündenherz ist ja traumhaft schön.
    Den kann sie bestimmt auch gebrauchen.

    Ach und meine Mäuse sind jetzt 3 und 11 Jahre alt.
    Da treffen Welten aufeinander,das sage ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben Schreiberli's
    Ich freue mich so sehr über Eure lieben Einträge!

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu Anke,
    kannst mal sehen, wie schnell das geht!
    Der Engel für Manuela ist so bezaubernd geworden. Man merkt schon, daß du mit "Liebe" nähst♥!
    Dicken Knuddler
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz kurz. Habe nämlich keine Zeit.
    Wie man die Streichholzschachteln so hinbekommt?
    Ich habe das bei den ersten Schachteln verlinkt.
    Bei Katharina (Whiff of Joy) kannst du dir ein Filmchen anschauen.
    Aber ich rate dir: tu´s nicht!!!
    Ich habe es auch gemacht und musste... genau wie du... dann unbedingt loslegen (und vorher noch was dafür bestellen).

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke.
    Herzlich willkommen in meinem Blog freue mich das du den Weg zu mir gefunden hast.So bin ich auch deine Leserin.
    Schön sieht es bei dir in der Küche aus alles schön dekoriert.Und deine Tildasachen sind sehr schön gearbeitet.Habe gerade den Tilda Weihnachtsengel fertig. Und die Lebkuchenmännchen mußte ich auch noch machen. Ist eine Sucht Tilda zu arbeiten.Hi.hi. Freue mich darauf mich mit dir über Tilda auszutauschen.Schönen Abend und ein schönes Adventwochenende.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für Deine herzlichen Zeilen! Ich hab mich sehr darüber gefreut, insbesondere aber darüber, dass es immer noch Menschen gibt - wie Du - die so offen und herzlich sind. Das ist leider heute nicht mehr üblich; umso mehr fühle ich mich hier im Bloggerland sehr wohl.
    Vielen Dank.
    Liebste Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen