5. November 2011

Ich möchte mich bedanken!

...und zwar für die ersten 1000 Besucher auf meinem Blog!

Liebe Besucher, habt lieben Dank für all Eure Besuche und bisherigen lieben und netten Kommentare! Ich habe die 1000 sogar verpasst, so schnell sind sie zusammen gekommen, ich bin so begeistert! Dabei gibt es so viel ja noch gar nicht zu sehen bei mir!

Danke, danke, danke! Ich freue mich sehr! Und zum dank habe ich gerade ein wenig gebastelt...für Euch!


Ich muss heute noch einkaufen fahren. Seit 3 Jahren backe ich für Weihnachten meinen Stollen selber. Und da ich dieses Wochenende anfangen möchte, werde gleich alle Zutaten besorgen :-)

Hier mal ein Bilder vom letzten Jahr  :-) hmmmm.....lecker!



So, nun muss ich aber...sonst schaff ich wieder nur ein Bruchteil von dem, was ich vor habe ... wäre ja nichts neues *schmunzel* ...

Ich wünsche Euch allen ein wunder-wunderschönes Wochenende. Habt Freude, an dem, was Ihr vor habt und erholt Euch gut! Und ich freue mich auf viel neues beim Rundgang auf Euren Blogs :-)

Herzlich liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Du Liebe!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir.......und schon wieder hatte ich Tränen in den Augen......was für schöne Worte von dir!
    Gaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    ja ich möchte auch nächste Woche mit dem backen anfangen und freue mich schon seehr darauf !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen