16. November 2011

Award

Diesen Award bekam ich heute von Kilchen überreicht. Dafür bedanke ich mich herzlichst!
PS: Habe ihn mal ein wenig bearbeitet...so dass der schwarze Hintergrund und der äußere Rand etwas sauberer erscheinen, ich hoffe, das ist nicht schlimm. Wer mag, kann ihn gern mitnehmen...

Kommentare:

  1. Hallo Ankeline ,
    herzlichen Glückwunsch zum Award !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Ankeline!!!
    Knuddler an dich und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    gratuliere ganz herzlich!!

    Lieben Dank für Deine Nachricht! Komisch, jetzt bist Du auch wieder da!!!
    Blogger halt!
    Hätte es schade gefunden, wenn man sich so aus den Augen verliert!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anke,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Ganz liebe Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen auch Dir, Biggi und lieben Dank :-)

    Hab einen schönen Tag!

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Danke Dir für Deinen Kommentar zum Fernsehbericht :-).

    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch:))) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.. und werde nun öfter bei Dir vorbeischauen:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke, ich hab auch so ein süsses Teil :-))))
    Lieben Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gratulation! Tole Sachen machst DU! LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere Dir!! Ich finde die Idee der Awards gut! Nicht so schön finde ich die Idee ihn dann an gaaaaanz viel weiterzugeben! Hast Du gut gelöst!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra und alle anderen Poster, danke für die lieben Glückwünsche! :-)

    Sandra, ich weiß und lese ja bei vielen, dass sie keine Award's haben möchten. Wer will sie nun und wer nicht ...

    Also, habt alle lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen