11. Oktober 2011

Zusammenfassung der letzten Tage :-)


Nun ist wieder ein Jahr vorbei...ich bin älter geworden....ob Reifer? Hmmm... manchmal bezweifle ich das *kicher* ... 

Aber mein Herz hat an diesem und die darauffolgenden Tage viele Purzelbäume gemacht ... schöne Dinge, die mein Herz erfreuen, habe ich von lieben Menschen erhalten und ich möchte ganz, ganz herzlich danke sagen!
Danke für die vielen Glückwünsche und für die wunderschönen Geschenke. Eines schöner als das andere!

Danke, an meine Mädels, danke liebe Steph, ich habe mich sehr gefreut! Ich hab Euch mega dolle lieb!

Diese Geburtstagstorte hat meine Große backen lassen, ist sie nicht niedlich? Und geschmeckt hat sie auch (vor allem die Marzipan-Deko *hihi)

Dieser wunderschöne rieeesige Blumenstrauß hat so einen tollen Duft, wenn man ins Wohnzimmer kommt! Danke Mädels, danke Mum! 
Gerade merke ich, dass selbst die Tischdecke super zur Tasse und zum Besteck passt!  Die Bohne muss ich unbedingt einpflanzen, mal sehen, was aus ihr wird :-)

Und hier draus trinke ich nun jeden Morgen meinen Kaffee! Leeeecker! PS: Das Deckchen ist selber gehäkelt :-)

Schaut mal, ist das nicht wunder, wunder hübsch? Und auch dieses süße Bonboniere (oder wie nennt sich das?)  passt wunderbar! Und es war nichts abgesprochen! Das ist alles so liebevoll gestaltet, mir ging gleich mein Herz auf, als ich dies auspackte!

Dann bekam ich noch lieeeeeeeeebe Post von meiner Namensvetterin Anke O. von Handgemacht - Der besondere Laden
Eine ganz ganz liebe, da könnt Ihr gern mal stöbern gehen!

Die Karte ist natüüürlich auch selber gestaltet von ihr :-)
Und heute Morgen klingelte es...ich war noch in meinen Schlafsachen (...nein, ich sage Euch nicht, wie spät es war *hihi*....) 
Unsere Post-Tante überreichte mir dieses Päckchen........was da wohl drin sein mag?
.......auspacken durfte "Hummelbrummel" ... ja wer ist das wohl....*schmunzel*

und tarraaaaaaa..... suuuuuuuuuuuper passend, wieder Röööschen und rosaaaaaaa! Das kleine Täschlein ist schon gefüllt mit meinen Schminksachen (alte Frau braucht ja mehr Spachtelmasse als die jungen Dinger)
Und die Tasche werde ich mit Sicherheit recht bald ausführen! Ist das nicht super schön? Danke liebe Lotta!!!!! Ich war sehr überrascht und freue mich riesig!





Ach, mein Herz ist so erfreut....so viele schöne Sachen!

Ich sag von Herzen DANKESCHÖN!




Kommentare:

  1. Liebe Anke, so viele tolle Sachen und alle kamen von Herzen! Da bin ich mir absolut sicher - und Deine Freude darüber ist Dank genug!
    Die Tasse ist übrigens wirklich wunderschön, hmmmm, schwärm. Und Lotta's Tasche...der Stoff kommt mir bekannt vor ;-))
    Gaaaaanz viel Spaß mit all den schönen Dingen und vor allem immer heißen Cappu in der Tasse!!
    Knuddelige Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Barbara! Das sind so hübsche und so liebevolle Geschenke, dass ich mir ganz gewiss sicher bin, dass sie von Herzen kommen. Ich bin total verliebt darin!

    Ich drücke Dich lieb in Gedanken
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anke da hattest du ja einen echt tollen Geburtstag, das freut mich sehr für dich. Und wirklich schöne Sachen hast du bekommen. Dafür lohnt es sich ein kleines Jahr älter zu werden...
    Alles Liebe
    Anke O.

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, daß es doch sooooooo schnell ging!!!!!
    War ja leider ein wenig spät, aber besser spät als nie!!!!!!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen und viele Menschen haben an dich gedacht!!!!!
    Dicken Knuddler in deine Richtung!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wie schade, ich habe leider nicht mitbekommen das dein Geburtstag war. Alles,alles Gute nachträglich. Wunderbare Dinge hast du geschenkt bekommen ganz besonders bin ich von der Torte deiner Tochter angetan. Tolles Werk und sieht soo lecher aus. Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen