11. Oktober 2011

Meine derzeitigen Arbeiten

Ich bin ja nicht ganz Tatenlos....derzeit nähe ich für eine herzlich liebe Familie ein Steckenpferd, ein Häschen und eine Prinzessin auf der Erbse ... ist noch nicht fertig, aber es sind nur noch kleine Arbeiten....und dann nähe ich derzeit für ein Babybett den Himmel und das Nestchen. Davon habe ich leider noch kein Foto.


Kommentare:

  1. Hallo Anke, Mensch da möcht ich ja gern dein Kind sein oder Patenkind oder Nichte - was immer du willst. Die Sachen sind sooooo süss. Und die Puppe erstmal, göttlich. Schade das ich auch schon so eine alte Tante bin. Naja gleicher Name gleiches Alter. Wenigstens etwas...lach
    Anke O.

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine beiden Lieblings-Anken wieder vereint (hihi)!!!!
    Das wurde aber auch Zeit, Ankeline, das mal etwas von deinen wirklich wunderschönen Arbeiten hier auftaucht!
    Du machst das immer soooooo liebvoll, daß muß man einfach sehen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    auch ich bin ganz begeistert von deinen momentanen Werkeleien. Ich finde sie zuckersüß.
    Ich selber habe ja keine Geduld diese netten kleinen Geschöpfe zu Nähen deshalb habe ich vor ca. einem Monat mit Lotta ein Schaf gegen Wachstuch getauscht.
    Ich wünsche dir einen Kreativen Tag.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sündenherz (Manuela)

    Wenn DU mal etwas getauscht haben magst...was bestimmtes, dann bitte gib mir ein Zeichen! :-)

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünscht...

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ok liebe Anke, das finde ich super,super lieb von dir und auf den Tauschhandel komme ich definitiv zurück.Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen