30. Oktober 2011

Kennt Ihr das auch....?

Hallo Ihr lieben Leser :-)

Kennt Ihr das auch....da will man "vermeintlich" mal aufräumen...ist am ausrangieren, ausmisten etc.pp. und es sieht eher katastrophaler aus aus zuvor? In jedem Raum liegt hier nun etwas herum...und ein Ende ist nicht in Sicht!?
Nun räumte ich meine Stoffvorräte gerade aus einer Truhe in einen Schrank....und während ich einen bestimmten Stoff in der Hand halte...bemerkte ich, dass ich an meinem kürzlich abgeschlossenen, schon bereits eingepackten Nähprojekt, welches Dienstag auf Reise gehen sollte...dass ich das Wichtigste eines Engelchens vergessen habe zu nähen....die Flügel! Na das geht ja mal gar nicht! Also alles in allem ist es derzeit bei mir mehr als chaotisch! Ein Bild davon wird es nicht geben...nachher ist das noch ansteckend! Ich brauche Stauraum!!!!!!!! Dringend! Gibt es hier einen Mitleser, der zufällig in Leipzig und Umgebung noch ein kleines, süßes, schnuckeliges Häuschen zu vermieten hätte? Mit Hobbykeller? *liebäugel* Ich bräuchte nur ein kleines Stück Wiese. Darauf muss nur eine Schaukel drauf passen....für meine Hummelbrummel ... ich freue mich auf zahlreiche Angebote *g*

Dann will ich mal weiter ausmisten...rangieren...umstellen...nähen...uswusf.........

Kommentare:

  1. Ich will ein Bild!!!!!!
    Ich will, ich will, ich will !!!!!!!
    Aber wie heißt es so schön:
    Große die was willen, kriegen auf die Brillen!!!!!
    Ach Ankeline, ich habe ein Nähzimmer und habe keinen Platz. Andauernd muß ich mein Bett frei räumen, aber irgend jemand packt es immer wieder voll :-))
    Irendwann muß ich da gründlich Ordnung machen.
    ♥liche Grüße auch an deinen Hummelbrummel und bis bald mal wieder.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ankeline, mach dir mal keinen Kopp. Wie du weißt hab ich ein 45qm Atelier und es ist hier nie so wirklich ordentlich. Ein Genie beherrscht sein Chaos. Und wer aufräumt ist zu faul zum Suchen. So ist das! Und Kreativität braucht eben Platz und Auwahl. Seit der Renovierung such ich immer noch so manches Teil. Und wenn ich ein Haus im Grünen in Leipzig hätte würde ich es dir schenken ohne zu zögern. Hab ich aber leider nicht... :-(
    Lieben Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du liebe Du! Du bist ein Schatz! Na man arrangiert sich halt ... ging ja bisher auch ... :-)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Bei uns war ja heute Feiertag, Reformationstag. Morgen ist in einigen anderen Bundesländern Feiertag, dafür bei uns nicht. So ist das halt... aber heute kommt es mir wie Wochenende vor...herrlich...

    Seit lieb gegrüßt und macht Euch einen mummeligen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit dem Stauraumproblem kenne ich sooo gut. Wir wohnen auch winzig klein, und alle wichtigen Dinge liegen irgendwo verstreut. Ordentliche Regale sind halt bei niedrigen Räumen auch echt eine Herausforderung....
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anke,
    ja ich kenne das auch. Immer fehlt Platz, immer ist es zu klein. Ich besitze auch kein Stoff/Woll Näh/Häkel/Strickzimmer und deshalb muss ich immer alles ganz ordentlich wieder wegräumen und das nervt. Zufällig ein Haus in Ratingen frei?

    Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    oh ja, dass Thema "Ausmisten" und "Platz schaffen" ist mir nur zu gut bekannt.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei und lass dich nicht unterkriegen.

    P.S. Ich ersticke zur Zeit in Weihnachtsdeko für mein Event nächste Woche und kann kaum noch treten*schmunzel.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen