15. Oktober 2011

Im Moment geht hier am PehZeh so gar nichts mehr....uahhh...wie ich es mag, wenn der PC komplett neu eingerichtet wurde. Alles muss erst wieder installiert, eingestellt und an "seinen Platz" geräumt werden ... und bei den Daten, Bildern usw. die ich auf meinem Rechner habe, werde ich damit noch Tage beschäftigt sein!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!
Herzlich liebe Grüße an alle Leser meines Blogs :-)

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    und du wärst herzlich eingeladen, nicht nur in meinem Laden.

    Wie ich das so gar nicht mag, ein neuer PehZeh:-) Ich hatte auch vor kurzem das Vergnügen.Hab ein schönes Wochenende und schön das wir uns kennengelernt haben. Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sowas lieb ich auch von Herzen. Sei froh, dass du keinen Spezialisten im Haus hast, dann wirds noch schlimmer....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, kommt gleich noch ne Email.
    LG Anke O.

    AntwortenLöschen
  3. Grüßle zurück und alles wird gut !!!!!
    LG und großen Knuffler von
    Lottchen

    AntwortenLöschen