26. Oktober 2011

Ich glaub, ich werde verrückt!

Hilfe, ich glaube ich falle gleich um......auf meinem Streifzug durch sämtliche Blogs treffe ich heute auf so viel unheimlich schönes...dass mein Herz Purzelbäume macht!!! Ich werde verrückt! ...oder ich glaube es...ähm...wie merkt man das eigentlich? Hilfe! Wer stellt nur all diese wunderschönen Sachen her, die so sehr ein Herz berühren können, wie das meine :-) ...ich bin verliebt...nein verrückt...oder beides? Ich drehhhhh duuuuuuurch!!!! ......... ich glaub, ich brauch eine Dusche!



Hier war ich grad:
Rosarot und hier shabby-homdreams

Kommentare:

  1. Ach, ich kann das sooooooooooooooooooo gut verstehen, das du durchdrehst! Besonders Rosarot hat voll meinen Geschmack getroffen.
    Dicken Knuddler und liebe Grüße schickt dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, gell? Och ich würde zwischen all der Deko mein Bett aufstellen...ein Traum!

    Dir auch nen fetten Knuffler und einen schöönen mummeligen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt so unendlich viele schöne Blogs, da kann man schnell die Zeit drin verlieren. Ich muss auch immer aufpassen nicht zu versacken.Aber macht ja auch viel Spaß und der sei uns ja gegönnt...hihi
    Liebe Umarmung
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch schonmal so gerne in den Bildschirm reinspringen :0))
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt viele schöne Blogs. Deinen habe ich gerade durch Manu von Sündenherz entdeckt:))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen