17. Oktober 2011

Ich bin fertig!

Huhu Ihr lieben Mitleser :-)

Heute inmitten von Häkel- und Hausarbeiten ein Foto der Fertigstellung meiner aktuellen Näharbeit
Nun setz ich mich zu Humelbrummel ins Zimmer und häkle weiter ;-)
Mein PC muss leider aus bleiben. Hier sitze ich nur am Läppi meiner großen.


Euch allen einen netten Abend. Liebe Grüße, Anke!

Kommentare:

  1. Herzallerliebst mal wieder Anke!!!!
    So schön sind die Sachen geworden, jedes einzelne Teilchen!!!!!
    Dicken Knuddler in Richtung Leipzig schickt dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt schön, und das Halstuch erst :-)
    Bei dir wäre ich ja soooo gern Kind.
    LG Anke O.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, jaaaaa....das Halstuch schaut wunderhübsch aus, gell? Würde es aber ohne diesem wunderschönen Stoff nicht! Dieser ist nämlich fantastisch und ich kannte ihn noch nicht und er kam zur richtigen Zeit! *zwinker*

    Nun ist es spät, habe bis eben gehäkelt *nochmalzwinker* und nun tun die Äugels weh....also erst mal schliessen und dann gehts morgen Abend wieder weiter :-)

    knuffelige Grüße und guuuuuuute Nachtiii
    Anki :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke ,
    das sieht ja suuuuper toll aus ... auch die Farbkombination gefällt mir !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anke,
    die viecher sehen wieder soooo niedlich aus.
    Ich denke immer noch über unseren Tausch nach.
    Leider weiß ich nicht was ich dir anbieten könnte.
    Ich Denke noch ein wenig nach. Kannst du eigentlich diese Tilda Engel Nähen? So einer schwebt mir vor, ganz in Weiß.Wenn Dein PC läuft kannst du mir ja mal eine Mail an blogsuendenherz@aol.de schicken. Fühl dich lieb gedrückt und ganz ♥♥♥♥herzige Grüße Manuela

    AntwortenLöschen