21. September 2011

Mein aktuelles Nähprojekt...

...welches ich gerade beendet habe, ist ein Angelspiel für einen lieben kleinen Mann Namens Rocco!

Ich weiß, etwas außerhalb der "Saison" aber ich denke, er wird sich dennoch freuen.



Und gestern war ich auf der Post und habe ganz süße Stempel geschickt bekommen :-) Mal schauen, was für tolle Sachen dabei raus kommen :-)

So, und zu guter letzt wollte ich Euch noch diesen hübschen Ordner zeigen, den ich zufällig bei uns in der Post - Filiale entdeckt habe. Isser nicht süß? Für 2,99€ oder 2,49€ .. ich weiß es gar nicht mehr genau ....
Den werde ich sicher zum aufbewahren von Rezepten verwenden....mal schauen... :-)




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Schiff Ahoi Kollektion finde ich total niedlich da wird sich der kleine Rocco bestimmt ganz doll drüber freuen. Bin gespannt was Du alles mit deinen neuen Stempeln bestempeln wirst. Sei ganz lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Anke,
    schön sind die Fische und das Boot geworden, wird dem jungen Mann bestimmt gefallen.
    Der Ordner ist auch sehr schön, da macht das Rezepte sammeln bestimmt Spaß ;-) Da fällt mir doch glatt wieder die Senfsoße ein!!!!!!!
    Dicken Knuddler an dich
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe Dich gerade neu gefunden! Schön hast Du es Dir hier gemacht! Bin gespannt, was ich noch alles bei Dir lesen und sehen werde und was Du mit den Stempeln machen wirst.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich noch mal! :O)
    Danke Dir auch ganz herzlich für Deinen Besuch!! Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich treibe mich überall rum ;O) deshalb wohl die Besucherzahl!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ankeline

    Es freut mich, dass ich heute auf deinen Blog gestossen bin und die 5. offizielle Leserin sein darf! Dein Blog ist noch jung und sieht schon so klasse aus - herzliche Gratulation! Und zu deinen Nähkünsten kann ich nur sagen: wunderschön!

    Mein Blog ist auch noch sehr jung - vielleicht hast du mal Zeit und Lust reinzuschauen; ich würde mich freuen!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in der "Blogger-Welt"!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Und DU bist ja wirklich sehr kreativ. Hut ab. Ich kann leider nicht so gut nähen. Finde ich sehr bewundernswert.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow- toller blog- du passt bestens in mein beuteschema :) auch ein kreativling!
    ich male sehr viel. habe auch schon ein paar gemälde hochgeladen. schau doch mal bei meinem blog vorbei, wenn er dir gefällt, darfst du gerne mitglied werden :)
    du hast eine neue leserin :)
    wünsche dir eine tolle woche.
    freu mich schon, mehr kreatives von dir zu sehen.
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Finde ich toll, dass Du meine Ansichten über preiswerte und preisbewusste Mode teilst :-).
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Ari

    AntwortenLöschen