20. September 2011

Ich habe es getan ;-)

Ich habe es getan!

Ich habe mir heute endlich Karten für das Kirchen-Konzert mit Freddy Sahin-Scholl gekauft! Juhu! Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den zwei Stimmen ist der "Das Supertalent-Sieger" vom letzten Jahr. Ich habe die Sendung gesehen und war vom ersten Augenblick gefesselt. Gefesselt von dieser grandiosen Stimme, seinem bewegten Leben....seiner Geschichte :-)

Seine CD war zur Weihnachtszeit im letzten Jahr ein MUSS und ich habe es nicht bereut! Seine Musik zeugt von viel Gefühl, für mich stehts Gänsehaut pur! Rauf und runter habe ich diese CD schon gespielt, über Headset    Nachts zum einschlafen...ich lies keine Gelegenheit aus :-) Was ich da schon an Tränen gelassen habe...ich bin einfach nur begeistert!

Selten hatte ich eine CD, wo ich sagen konnte, jedes einzelne Lied darauf "gefällt mir" - bei dieser ist das ganz anders!

So, und ehe ich noch mehr ins schwärmen komme...

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das finde ich schön.
    Ab und zu muß man sich mal was schönes gönnen!
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke ,
    da wünsche ich Dir viel Freude dabei.
    Wird sicherlich ein bewegender Augenblick werden.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit lieb, danke!
    Ich bin ja leider nicht so oft weg von zu Hause und das hat ja seine Gründe. Um so mehr freue ich mich auf dieses Event. Ich habs schon an anderer Stelle mal geschrieben....ich werde mir wohl so einiges an TaTü's mitnehmen müssen....denn seine Musik bewegt mich immer wieder. Es wird grandios, das weiß ich jetzt schon!

    Liebe Grüße und einen mummeligen Abend wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen