16. September 2011

Ich bin da :-)

Nun bin ich auch dabei ....auch wenn noch nicht wirklich in vollendeter Pracht, aber ich werde mich bemühen.


Ich bin selber sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird und freue mich auf alles, was kommen wird und vor allem, auf liebe Leser und Leserinnen *smile*


Ich schicke einen lieben, leisen Gruß in die Bloggerwelt!


Anke



Kommentare:

  1. Hallo, yippppppieh ich bin die Erste!
    Herzlich Willkommen schön das du da bist, ich habe mich schon so auf dich gefreut, träller träller!
    Ich freue mich wie Bolle, das du das gemacht hast, und paß auf: 1-2-3 hast du gaaaaaaaaaaaanz viele Leser!
    Schönes We und wir lesen uns.
    LG und riesig dicken Knuddler schickt dir
    Lotta-Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich bin die zweite und nehme dich direkt mit auf meinen Blog. Sei lieb gegrüßt und auf eine schöne Zeit. Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ui hallo Manuela, nun, Du bist nicht nur die 2. die mir einen Kommentar schreibt sondern auch gleich noch die 2. Manuela! Herrlich!

    Einen wunderschönen Sonntag, voller Freude und schönen Momenten wünsche ich Euch beiden :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ankeline,
    das sieht ja schon sooooo schön hier aus!! Gefällt mir und ich werde sicher oft hier schauen, wo Du immer so hübsche sachen zauberst!!
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg.
    Dickes Knudddeeeellllliiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiii, meine liebe Barbara...sei gegrüßt und fühl Dich lieb geknuffelt! Danke für Deine so lieben Zeilen und ich würde mich natürlich seeehr freuen, Dir hier immer mal wieder zu begegnen :-)

    Liebe Grüße auch an Deinen Mann
    Anke

    AntwortenLöschen